Tibet Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Chengdu Tibet Hotel


Chengdu Tibet Hotel, Es steht auf der Bank of Jinjiang Fluss in Tianfu, in der Nähe von Chunxi Road Geschäftskreis, Wenshu Platz, Longhu Tianjie und Wanda Einkaufsviertel. Es hat bequeme Transport. Es ist ungefähr drei Minuten zu Fuß von Metro Line 1 und Linie 6.
Reichhaltiges chinesisches und westliches Frühstücksbuffet mit einzigartigen tibetischen Eigenschaften bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten.Das Tibet Hotel (Chengdu) ist ein touristisches Hotel mit dem Motto „Jinding Tibetan“ mit dem Status „National Star“ und anderen Auszeichnungen. Es ist wie in einem tibetischen Kulturmuseum.
Die Themenfußböden aus Kiefernstein, Korallen und Honigwachs interpretieren die Bedeutung von 'Harmonie zwischen Himmel, Erde und Mensch' mit Farbe;Maßgeschneiderte Möbel sind der Endpunkt, der die Sensibilität der Kunst und die Rationalität des Handwerkers perfekt integriert;Zimmersuperruhiges Upgrade, Frischluftfiltration, Doppelkanalfiltration, Raum, Korridor PM2.5 Index in Echtzeit anzeigen, schützen Ihre Gesundheit;Intelligentes Vorhang- und Infrarot-Induktions-Nachtlicht, ein Schlüssel, um intelligentes Leben zu öffnen.Mit viel Glück bis nach Tibet.

Frühstückspreis: CNY138($21.7) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Chengdu Tibet Hotel
Telefon: +86-28-83183388
Adresse: Nr. 10, Abschnitt 1, Renmin North Road, nahe Jinniu Wanda Plaza und Manjusri Hof

Tibet Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Chengdu Tibet Hotel


Chengdu Tibet Hotel, it stands on the Bank of Jinjiang River in Tianfu, close to Chunxi Road business circle, Wenshu square, Longhu Tianjie and Wanda shopping district. It has convenient transportation. It is about 3 minutes' walk from Metro Line 1 and line 6.
Rich Chinese and western buffet breakfast, with unique Tibetan characteristics, provides you with a variety of choices. Tibet Hotel (Chengdu) is a Jinding Tibetan culture themed tourist hotel with national star rated tourist hotel, golden leaf green tourist hotel and other honors. Walking around it is like being in a Tibetan culture museum.
The theme floors of pine stone, coral and honey wax interpret the meaning of 'harmony between heaven, earth and man' with color; Customized furniture is the finishing point, which perfectly integrates the sensibility of art and the rationality of craftsman; Room super quiet upgrade, fresh air & purification double pipe filtration, room, corridor PM2.5 index real-time display, protect your health; Intelligent curtain and infrared induction night light, one key to open smart life. With good luck all the way to Tibet.

Breakfast price: CNY138($21.7) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)

FAQs


Show more

Location


Chengdu Tibet Hotel
Tel: +86-28-83183388
Add.: No. 10, Section 1, Renmin North Road, near Jinniu Wanda Plaza and Manjusri courtyard